scotland.jpg
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil ich dort auch schon zur Schule ging.
Alle Zitate lesen Irka Ringwald

Gottesdienst800pxWie in jedem Schuljahr, so stand auch diesmal ein gemeinsamer Gottesdienst vor allem Lernen. Etwa 100 Schülerinnen und Schülern war es wichtig, mit dem Segen Gottes ins neue Schuljahr zu starten. Pfarrer Messner und Diakon Greis hatten einen Gottesdienst vorbereitet, mit viel Musik und Ermutigung für das Kommende. So wie die Frau im Gleichnis Jesu zwar einiges an Energie aufbringen musste, um das verlorene wertvolle Geldstück wieder zu finden, so wird auch das anstehende Schuljahr nicht ohne Anstrengung bleiben, aber Gott geht mit und wird das eifrige Suchen eines jeden Einzelnen in ein freudiges Finden verwandeln.

Nächste Termine

  • 21.07.
    50.Schuljubiläum
  • 25.07.
    Zeugnisausgabe - letzter Schultag