Schule-wird-schoener-3_web.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich coole Ausflüge machen kann.
Alle Zitate lesen Misheel, 11 Jahre
SchulplanerSchulplaner 2011/12

Dank zahlreicher Sponsoren konnte der Schulplaner wieder zu einem äußerst günstigen Preis abgegeben werden. Der Schulplaner ersetzt an der der Schule das Hausaufgabenheft, dient als Kommunikationsmittel zwischen Eltern und Lehrkräften und enthält wichtige Informationen wie die Haus- und Schulordnung sowie den Ferienkalender und vieles mehr. Der Förderverein dankt allen Sponsoren ganz herzlich für deren Spenden und hofft auf die zukünftige Unterstützung.

Hausaufgabenbetreuung für die Klassen 5 und 6

Der Förderverein bietet für diese beiden Klassenstufen jeweils montags bis donnerstags eine Hausaufgabenbetreuung von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr an. Anmeldungsformulare und nähere Informationen erhalten sie bei Frau Verch, Schulsekretärin, Tel. 07031/63958.

Der Förderverein freut sich auf neue Mitglieder sowie deren Engagement zum Wohle der Kinder.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem gesamten Kollegium eine guten Anfang und ein erlebnis - und erfolgreiches Schuljahr.

Der Vorstand

Nächste Termine

No events found.