IMG_20131002_171059.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil es viele schulische Aktivitäten wie Schuldisco gibt.
Alle Zitate lesen Jenina, 14 Jahre
Rotbuche 565Marc Seider, Frau A. Busch, Kim Wöhrle und Pascal Block bei der Baumpflanzaktion

Im vergangenen Schuljahr beteiligte sich eine Gruppe von Schülern der 6. Realschuklasse zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Andrea Busch an einem Wettbewerb des BUNDs. Sie reichten ihre mühe- und liebevoll gestalteten Herbarien ein und gewannen dabei einen zweiten Preis, eine Rotbuche! Letzte Woche war es nun endlich so weit, sie wurde auf einem sorgfältig ausgewählten Platz neben der Schule gepflanzt. Wir sind alle gespannt, welche Größe das Bäumchen haben wird, wenn die Kinder die Schule verlassen werden!

Nächste Termine

No events found.