DSC_004.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich coole Ausflüge machen kann.
Alle Zitate lesen Misheel, 11 Jahre

2 webDavid, Jonathan und SebastianAls im September 2009 die Aquaristik AG der Haupt- und Realschule gegründet wurde, waren David, Jonathan und Sebastian von Anfang an mit Feuereifer dabei. Nachdem sie jetzt ihren Realschulabschluss in der Tasche haben, verlassen sie als Gründungsmitglieder unsere AG. Drei toll eingerichtete Aquarien werden nun an jüngere Schüler weitergegeben.

1 webFrederickIm Schuljahr 11/12 hatte unsere AG 28 Schüler, die 24 Aquarien mit Fischen, Garnelen und Pflanzen liebevoll gepflegt haben. Highlights waren sicher unsere Zierfischbörse und der Messebesuch in Sindelfingen, bei dem unsere Pirhanas auf dem Messestand der Regenwaldzentrale ausgestellt waren.

Mit einem Aquarium und Unterschrank, das André Hermann von den Böblinger Aquaristikfreunden gestiftet hat, kann ich dieses Jahr Frederik als zuverlässigsten Aquarianer auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nächste Termine

  • 29.10. - 02.11.
    Herbstferien
  • 17.11.
    Ende 1.Schulquartal
  • 20.12. - 07.01.
    Weihnachtsferien
  • 01.02.
    Ausgabe Halbjahresinformation
  • 02.02.
    Ende des 2.Schulquartals