DSC_004.jpg
Wir durften dieses Jahr die Adventsfeier mit den Kindern organisieren, was ein voller Erfolg war.
Alle Zitate lesen Ellen Risse
Es gruselt an der JBS

Bereits seit Mitte Oktober gab es unter vielen Schülergruppen nur noch ein wichtiges Thema: „Als was verkleidest du dich bei der Halloween-Party?"
Das Orga-Team der SMV plante und organisierte eine Disco für die ganze Schule: Am 25. Oktober war es dann endlich soweit. Um 18 Uhr öffnete das Urwerk endlich seine Gruselpforten für die Unterstufe. Tolle Deko, ekelerregende Süßigkeiten und Cocktails und natürlich gute Musik sorgten dafür, dass richtig Stimmung aufkam.
Nach einigen Chartstürmern hielt es dann niemand mehr auf den Stühlen aus und das Urwerk verwandelte sich in eine brodelnde Partyhochburg! Selten war bei einer Schuldisco die Tanzfläche so voll, und es war toll zu sehen, wie Unter-und Oberstufe von 20- 20.30Uhr zusammen Spaß hatten. Zwei unserer Achtklässlerinnen, Begüm und Jaqueline animierten die Kids und DJ Tobi brachte mit einer guten Musikmischung und originellen Lichteffekten die Bude zum Überkochen.
Auch die anschließende Oberstufendisco war ein totaler Erfolg und das Urwerk wurde bis 22.30 Uhr gerockt.
Ein wirklich gut gelungener Abend, den wir allen mitwirkenden Schülern und den beaufsichtigenden Lehrern der Schule zu verdanken haben, denn nur durch die gute Zusammenarbeit und das Engagement aller Beteiligten war es möglich, so eine Party zu organisieren!

Nächste Termine

No events found.