Bild-3.jpg
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil die Schule den Schülern eine gute eigene kreative Entwicklung bietet.
Alle Zitate lesen Alfredo Gelso
P1060867 web

Am 19.03.2014 war es wieder so weit. Unser diesjähriger Musicalausflug ins Musical "Tarzan" stand bevor. Es handelt von einen Jungen, dessen Eltern bei einem Schiffsunglück von einem Leoparden getötet wurden, und er daraufhin in einer Gorillasippe aufwächst. Er fühlt sich, als wäre er ein Gorilla wie die anderen, doch als die Forscherin Jane in den Dschungel kommt, merkt er, dass er anders ist als seine Familie. Jane bringt ihm bei, wie sich die Menschen verhalten, und dabei verlieben sie sich ineinander. Als ihre Exkursion vorbei ist, beschließt sie, bei ihm und seiner Familie zu bleiben.
Es ist ein sehr aufregendes Musical, in dem nicht nur Tanz und Musik, sondern auch Akrobatik vereint werden. Die Darsteller hängen an lianenartigen Seilen und schweben damit durch den Saal. Es war ein sehr schöner Abend, der, denke ich, jedem gut gefallen hat. Wir erreichten die Schule wieder gegen 22:30 Uhr.

Noelle Mouzet, R9c

Nächste Termine

No events found.