IMG_20131002_171059.jpg
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil es viele gute Lehrer gibt, die auch mal über den „Tellerrand“ rausschauen.
Alle Zitate lesen Anja Schneider
boris siegel verleihung 640

Am Donnerstag, dem 8.5.2014, stehen wir als Schule erneut auf dem Prüfstand. Etwa drei Jahre ist es her, dass uns das BoriS-Siegel der Industrie- und Handelskammer verliehen wurden. Mit diesem Siegel werden Schulen ausgezeichnet, die ihre Schülerinnen und Schüler besonders vielfältig und erfolgreich auf den Übergang ins Berufsleben und auf weiterführende Schulen vorbereiten.
Aber mit diesem Siegel ist es wie mit der TÜV-Plakette: Nach ein paar Jahren müssen wir als Schule einer Jury nachweisen, dass wir das Siegel nach wie vor verdienen. Wir sehen dem Termin gelassen entgegen, denn die Qualität unserer Berufsorientierung hat sich in den letzten Jahren sogar noch gesteigert.

Nähere Informationen zu unserer Berufsorientierung

Nächste Termine

  • 21.07.
    50.Schuljubiläum
  • 25.07.
    Zeugnisausgabe - letzter Schultag