Fussballturnier.jpg
Ich gehe gern auf die JBS, weil es gute AG-Angebote und die Bläserklasse gibt.
Alle Zitate lesen Sarah, 11 Jahre
Halbfinale erreicht

Kreislaeufer webRobin web

Die Handballer der JBS haben, trotz kurzfristiger Ausfälle vor dem Turnier, den dritten Platz in Böblingen erreicht. Nach zwei Siegen und einer Niederlage konnte das Team, das von Frau Block gecoacht wurde, sich als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Hier traf man auf das AEG Böblingen und war über weite Strecken des Spiels ein gleichwertiger Gegner. Am Ende ließ die Kraft des Teams dann doch etwas nach und man musste den Böblinger den Weg ins Finale überlassen. Schade, dass wichtige Spieler ausgefallen sind, sonst wäre vielleicht noch eine bessere Platzierung möglich gewesen, aber auch auf einen erreichten dritten Platz kann man durchaus stolz sein!
Mitgespielt haben:
Tom Wagner; Pascal Block; Daniel Gergel; Misheel E.; Robin Hablizel; Julian Weck; Nick Gärtner; Samuel Niebusch; Niclas Vögele. Trainerin: Frau Block

Nächste Termine

No events found.