IMG_3118.jpg
Ich gehe gern auf die JBS, weil man dort viel lernen kann, es in der Nähe ist und ich in die Schule laufen kann.
Alle Zitate lesen Angelina, 14 Jahre


Am Freitag, den 05.12.14, hat Herr Leditzky wieder einen tollen, kostenlosen Ausflug der Aquaristik AG zur Messe Fisch & Reptil nach Sindelfingen organisiert. Wir waren 8 Schüler und 2 Betreuer.
Um 10.30 Uhr trafen wir uns im Raum der Aquaristik AG. Zusammen fuhren wir zur Messehalle in Sindelfingen, wo wir viele interessant gestaltete Aquarien betrachteten. Es gab nicht nur Aquarien, sondern auch Terrarien mit Schlangen, Echsen, Insekten, Spinnen und Landeinsiedlerkrebse.
Um 13.30 Uhr fuhren wir wieder zurück zur Schule.
Mareike und Sarah

Nächste Termine

  • 30.11.
    Ende 1.Schulquartal
  • 20.12. - 07.01.
    Weihnachtsferien
  • 01.02.
    Ausgabe Halbjahresinformation
  • 02.02.
    Ende des 2.Schulquartals