valentinstag.jpg
Ich gehe gern auf die JBS, weil es hier abwechslungsreiche Programme neben dem normalen Unterricht gibt.
Alle Zitate lesen Anna-Lena, 15 Jahre
579612 web R by Julien Christ pixelio.deIst Ihnen schon einmal aufgefallen, dass man alle Zutaten für leckere Spaghetti Bolognese zwar in jedem Supermarkt findet, diese aber im kompletten Markt verteilt sind?
Die Klasse R7a hat sich am Donnerstagnachmittag auf die Suche nach Tomaten, Gewürzen, Spaghetti, Tomatenmark, Hackfleisch und geriebenem Käse gemacht...bei der Auswertung ist aufgefallen, dass diese Zutaten so verteilt sind, dass man den Laden von vorne bis hinten durchstreifen muss, um alles zu bekommen. Außerdem treten einem auf dem Weg durch die Gänge verschiedene Verlockungen in Form von Plakaten oder Angeboten unter Augen...fast unmöglich mit leeren Händen oder nur dem Gewünschten aus dem Laden zu kommen.
An der Kasse gilt es dann, den strategisch platzierten Süßigkeiten und Snacks zu widerstehen...ob unsere 7a erfolgreich war??? An der Kühltheke mit leckerem, kühlenden Eis ist kaum ein Schüler vorbeigekommen!!!

Bildquelle: Julien Christ  / pixelio.de

Nächste Termine

  • 08.03.
    Tag der offenen Tür ab 15 Uhr!
  • 21.03., 08:00 - 13:00
    Schulanmeldung
  • 22.03., 08:00 - 13:00
    Schulanmeldung
  • 22.03., 14:00 - 16:00
    Schulanmeldung