IMG_3118.jpg
Ich schicke meine Tochter gerne auf die JBS, weil die Kinder mittags etwas zum Essen in der Mensa angeboten bekommen.
Alle Zitate lesen Andrea Wöhrle

Sieger Oberstufe R9a webSieger der Oberstufe R9a

… und das gelang bei unserem diesjährigen Schulfußballturnier sehr oft!
Nervenkitzel, glühende Emotionen und viel Spaß brachte das traditionelle Schulfußballturnier der Johann-Bruecker Realschule und Werkrealschule, das von Montag, 11.05.2015, bis Mittwoch, 13.05.2015, stattfand.
5 Teams aus der Unterstufe sowie 8 Teams aus der Oberstufe lieferten sich bei Fairplay spannende Spiele und gaben alles, um zu gewinnen.

Sieger Unterstufe R7b webSieger der Unterstufe R7b

Bei den Finalspielen am Mittwoch kochte die Arena im Hasenbühl. Nach 3 Minuten Verlängerung und einem nervenaufreibenden 9-Meter-Schießen gewann die Klasse R7b den Wanderpokal der Unterstufe. Bei der Oberstufe setzte sich das Team „Bauhof“ der Klasse R9a durch und nahm den Wanderpokal mit in ihr Klassenzimmer.
Torschützenkönig der Unterstufe wurde mit 10 Toren Rosario aus der Klasse R6a. Den Pokal des Torschützenkönigs der Oberstufe mit 12 Toren nahm Ilyas aus der Klasse R10c mit nach Hause.
Natürlich durften auch dieses Jahr die Spiele der Lehrermannschaft gegen die Sieger der Unter- und Oberstufe nicht fehlen. Aus dem Spiel gegen die R7b ging die Lehrermannschaft als Sieger hervor, gegen die Klasse R9a hatten die Lehrer allerdings trotz unermüdlichem Einsatz keine Chance!
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer!
Ein Extra-Dankeschön an unsere Schiedsrichter und Hallensprecher!

Nächste Termine

No events found.