valentinstag.jpg
Ich schicke meine Tochter auf die JBS, weil ich die Klassengröße von 18 Schülern sehr angenehm empfinde.
Alle Zitate lesen Birgit Brodbeck

Am Dienstag den 21.7.2015 fand das letzte Sportereignis der JBS statt. Die SMV hat in der Mittagschule ein Völkerballturnier geplant, an dem sechs Mannschaften teilgenommen haben. Nach der Gruppenphase stand die R7a, R7b, R6a und die R9b im Halbfinale. Nach den zwei knappen Spielen konnten sich die R6a und die R9b für das Finale qualifizieren, das die 9b für sich entschieden hat. Nach dem Turnier gab es noch eine kleine Siegerehrung, bei der die Mannschaften ihre Medaillen entgegennehmen durften. Es war ein toller Nachmittag für alle Beteiligten und es hat allen Schülern sehr viel Spaß gemacht.
Die SMV bedankt bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung ihrer Klassen und für den spannenden Wettkampf, den die Klassen 5-9 bestritten haben.

20150721 14144920150721 140725

20150721 14065320150721 145655

Nächste Termine

  • 21.07.
    50.Schuljubiläum
  • 25.07.
    Zeugnisausgabe - letzter Schultag