scotland3.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil die Sportaktivitäten sehr umfangreich sind.
Alle Zitate lesen Jessica, 15 Jahre

SAM 1176 web

Am Montag, den 6.6.16 machten sich die beiden siebten Klassen auf eine Reise nach Afrika. Genau genommen fuhren sie mit dem Bus in den Serengeti Park in der Lüneburger Heide, der nach afrikanischem Vorbild gestaltet ist.
Die Unterbringung in kleinen Holzlodges unterstützte das afrikanische Flair. Bei einer Bussafari konnten die verschiedenen Tiere der verschiedenen Kontinente hautnah erlebt werden. Besonders beeindruckend waren hierbei die Raubkatzen.
Ergänze wurde das Ganze durch Action und Adrenalin, die durch die Wasser- und Quadsafari, sowie dem Black- Mamba- Speedboot ausgelöst wurden. Durch die vielen Fahrattraktionen, dem großen Spielplatz und den Trampolinen kam auch der Spaß nicht zu kurz.
Viel zu schnell ging eine aufregende Woche vorbei. Alle kehrten glücklich und erschöpft aus Afrika wieder nach Schönaich zurück!

Nächste Termine

  • 22.12. - 05.01.
    Weihnachtsferien