valentinstag.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil ich in der Nähe wohne und meine Freunde auch auf die JBS gehen.
Alle Zitate lesen Vanessa, 14 Jahre

IMG 20160711 WA0010 web

Am Montag den 11.07 fuhren wir um 7 Uhr an der Schule los und waren dann ca. gegen 10 Uhr in Iznang, in dieser Zeit hörten wir Musik oder redeten miteinander. Als wir ankamen durften wir auch schon gleich mit Badesachen in die Kanus. Der Kanuvermieter gab uns noch Paddel und Schwimmweste und los ging es!
Wir paddelten ca. 2h einmal quer über den Bodensee von Iznang nach Radolfzell und hatten eine kleine Wasserschlacht, anschließend bekamen wir ein Eis spendiert von Fr. Drohla und Fr. Zimmerman. Nachdem wir das Eis verschlungen hatten ging es auch schon weiter. Wir paddelten ganz gemütlich über den See und genossen das Wasser und die Aussicht. Als wir dann wieder in Iznang waren fuhren wir weiter mit dem Bus zu unserer Grillstelle. Dort grillten wir unsere selbst mitgebrachten Würste, Fleisch und Marshmallows. Ein Teil der Jungen vergnügte sich an dem Turm und kletterte immer wieder hinauf. So langsam zog das Wetter zu, wir stiegen wieder in den Bus und fuhren nochmal an das Strandbad, wo wir die Kanufahrt gestartet hatten, denn ein paar wollten noch eine Runde baden. Doch es war schon zu spät, auf der anderen Seite des Sees sah man schon Blitze. Deswegen fuhren wir schon früher als gedacht nach Hause. Nach 2-3h Fahrt waren wir gegen 19 Uhr wieder zuhause. So ging ein schöner Tag zu Ende.
(Marius Weber, 8a)

Nächste Termine

No events found.