planspiel.jpg
Ich schicke meinen Sohn gerne auf die JBS, weil es immer wieder erstaunliche Zusatzangebote gibt.
Alle Zitate lesen Gabriele Jenkins

Ein schaurig geschmücktes Schulhaus…rießige Spinnen hängen von den Decken, Spinnweben ziehen sich über die Treppengeländer und die großen Pflanzen in der Aula…gespenstische Gesichter und Skelette empfangen die Schüler und Lehrer an den Eingangstüren…es muss Halloween sein!!!

Zur Einstimmung auf den Feiertag dekorierte ein Team der SMV das Schulhaus bereits am Vortag getreu dem Motto SAURES. Mit SÜßEM – selbstgebackenen Muffins und Cupcakes – verwöhnten sie dann die Gaumen in der zweiten großen Pause.

Am Ende des Tages wurden noch die besten drei Grußelverkleidungen gekürt und die Gewinner wurden mit ganz viel Süßem überhäuft.
Danke für einen tollen Mottotag, der uns allen den Start in die Ferien versüßt hat.

halloween

Nächste Termine

No events found.