scotland.jpg
Ich gehe gern auf die Johann-Bruecker-Schule, weil das Lernen hier Spaß macht.
Alle Zitate lesen Lisa, 15 Jahre

Am 17.01.2017 machen sich rund 50 Schüler der Johann-Brücker-Realschule auf nach Stuttgart ins SI-Centrum, um in die traumhafte Welt von Mary Poppins abzutauchen.

Nach der Fahrt mit dem Bus durch den eiskalten Abend kommen wir voller Spannung im Apollo-Theater an und treffen dort auch noch auf ehemalige Schüler unserer Schule.

Bereits in der Pause der 3-stündigen Vorstellung sind alle von den Gesangsdarbietungen, der Action, sowie dem schnell wechselnden und ansprechenden Bühnenbild eingenommen und begeistert. Tische, die sich von selbst aufbauen, ein Hutständer, der aus einer viel zu kleinen Tasche erscheint und Statuen, die zum Leben erwachen runden die bereits schon übertroffenen Erwartungen mit magischen Momenten ab.

Ein verzaubernder Abend geht mit müden, aber glücklichen Kindern zu Ende.

Wir sind gespannt, in welche Welt wir im nächsten Jahr entführt werden.

mary poppins 768x576

Nächste Termine

No events found.