Bild-3.jpg
Wir haben uns gemeinsam mit unserer Tochter für diese Schule entschieden, da sie vertraut, ortsnah und überschaubar ist.
Alle Zitate lesen Hildegard Nanasi

Die Klasse 6a der Johann-Bruecker Realschule machte sich am Do., 18. Mai bei gefühlten 25 Grad ans Werk. Ziel des Nachmittages: Die Umgestaltung und Neubepflanzung der Blumenbeete vor der Schule.

Das Unkraut wucherte bereits bedrohlich und trübte den Blick auf die Blumen. Klasse 6a und Frau Zeile fassten den Beschluss, dies zu ändern. Es ging ans Werk. Es wurde gegraben, gerupft, geschleppt, ausgehoben, geschwitzt, gejätet und Erde bewegt. Alle waren voll Eifer bei der Sache. Auch Frau Feldhahn half kräftig mit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fünf Beete, die bunt bepflanzt wurden und eine Klasse, die kreativ und engagiert gearbeitet hat.

 

DSC 0012

DSC 0015

 

Nächste Termine

No events found.